soll ich das was mein lehrer gesagt zum thema mein makeup einfach ignorieren?

"Was wäre, wenn du die Zeit hättest, zu lernen, was deine Lehrerin gesagt hat?" Seit einem Jahr blogge ich über meine neue Karriere: Make-up, was dazu geführt hat, dass ich viele neue Ideen über Make-up entwickelt habe und wie ich es gerne benutze, es ist kein neues Hobby, meine Eltern haben mich mit diesem Hobby angefangen und ich habe vor etwa 5 Jahren mein erstes Make-up-Tutorial (für eine Geburtstagstorte) gemacht.

Du kannst, wenn du wirklich willst, aber wenn du wirklich lernen willst, wie man Make-up macht, bist du an der richtigen Stelle! und es gibt viele Dinge, die du aus den Lektionen lernen kannst, die ich auf diesem Blog gelernt habe, auch wenn du nur versöhnen willst... Genauso mag Molin Rouge einen Versuch sein. . Der Blog ist über Versöhnung, also werde ich mich hauptsächlich auf die Versöhnung mit den Frauen in meinem Leben konzentrieren... Aber ich werde dir trotzdem Tipps und Tricks und Make-up-Tutorials zeigen. Genau das unterscheidet dieses Produkt von anderen Produkten wie Schminke.

"Willst du ein Leben ohne Make-up führen und was soll das? Sieh mich an, ich habe ein schönes Gesicht! Ich weiß, dass mein Make-up immer gut aussehen muss, das Make-up ist nur ein Mittel dazu...." Die Leute haben diese Idee, dass Make-up immer toll aussieht, dass sie es einfach vergessen wollen und dass sie eine Art Frieden und Ruhe haben... Nun, hier sind einige Dinge, die Make-up kann und sollte deinen Look verbessern: 1.