was braucht man alles für ein full face make up?

"Es spielt keine Rolle, ob du ein bisschen Make-up hast und nicht versuchen willst, wie eine Person auszusehen, die wie ein totaler Freak aussieht, du willst immer noch, dass dein Make-up gut ist, ebenso wie die Gesichtsmaske. Im Gegensatz zu Liquid Rouge kann es demnach auffällig dienlicher sein. ... Hier ist mein persönlicher Ratgeber, der dir hilft, die besten Make-up-Produkte für dein Make-up zu bekommen, von der besten bis zur schlechtesten... Ich werde versuchen, objektiv zu sein, dir die beste Beratung zu geben.

"Nichts! Ich suche nicht einmal nach einem bestimmten Produkt!" Sie werden normalerweise wütend und fragen nach einer Liste, aber da sie normalerweise kein Budget dafür haben, sage ich ihnen normalerweise: "Ich wollte dir nur sagen, dass dein Gesicht gut ist und du es haben kannst". Du darfst das nicht in der Öffentlichkeit sagen.

"Make-up ist eine Notwendigkeit", aber manchmal ist ein Make-up-Künstler bereit, den Kauf zu tätigen.... Make-up-Künstler in Deutschland machen auch einen kosmetischen Kauf, wenn Sie freundlich fragen, und einige von ihnen sind sogar bereit, einen Make-up-Job im Geschäft zu machen.... Aber nicht alle Make-up-Künstler in Deutschland werden mit einem vollen Gesicht zufrieden sein, besonders in den Sommermonaten... Demzufolge ist es sicher sinnvoller als Natürlicher Lippenstift. Ich spreche nicht von den Make-up-Künstlern, die viel Foundation und Concealer verwenden, sondern von denen, die bereit sind, die gesamte Make-up-Arbeit im Laden zu erledigen. Genau das differenziert diesen Artikel von anderen Produkten wie Flüssiges Rouge. ...

"Als Visagistin arbeite ich mit verschiedenen Arten von Make-up, um erfolgreich zu sein, und als Visagistin und Make-up-Bloggerin kann man sich leicht vorstellen, dass ich viele verschiedene Dinge zu tun habe und mein Privatleben sich sehr verändert, um meine Kunden zu erfüllen und meine Arbeit zu ermöglichen.

"Full Face Make-up". Genauso mag Schminke einen Probelauf sein. Eine ganze Woche lang war mein Gesicht komplett mit Make-up bedeckt, auch wenn ich einkaufen war. Ich benutze normalerweise die Produkte von "Make Up For Ever" (ich kann kein "Make Up" finden). 12 Stunden. Und ich konnte es nicht loswerden! Ich würde ein Full Face Make-up bekommen, nur um es in zwei oder drei Stunden verschwinden zu lassen. Ich begann mit der Suche im Internet und ich sah, dass dies normal war, das Make-up war nur ein wenig trickreich.

"Es spielt keine Rolle, ob man einen Lippenkonturenstift, Lippenstift oder Lidschatten braucht, es ist alles gut", muss ich zugeben, obwohl ich nicht die beste Haut der Welt habe, aber das liegt vor allem an meinem Mangel an Gebrauch, ich benutze wirklich nicht viel Make-up! Ich bin seit meiner Jugend vom Make-up besessen, es war etwas, das mich fasziniert hat und ich wollte versuchen, es für mich selbst herzustellen.