Was ist der Unterschied zwischen Make Up, Puder, Foundation und Concealer?

"Der beste Weg, um herauszufinden, welche Produkte am beliebtesten sind, ist, Make-up-Filialen auf der ganzen Welt zu besuchen und Rezensionen zu lesen. Meine Erfahrung ist, dass die Produkte sehr teuer sind, und manchmal sogar zu teuer für ihre guten Eigenschaften, und außerdem enthalten viele von ihnen Chemikalien, die als krebserregend gelten.

Make-up, Puder, Foundation und Concealer sind alle gleich: Es geht darum, mit einem Produkt, das Pigment enthält, den Anschein zu erwecken, mehr Haut auf dem Gesicht zu haben. Wenn ich dir das sage, klingt es verrückt, nicht wahr? Warum sollte eine kleine Menge Puder mehr Haut als eine große Menge Concealer erscheinen lassen?

"Vieles", antworte ich: "Wie viel denkst du?" und ich bekomme in der Regel eine andere Antwort. Das differenziert dieses Produkt hochgradig von anderen Produkten wie bspw. Vin Rouge. Was ich zu sagen versuche, ist: Der Unterschied zwischen Make Up und Puder und Concealer ist eine Frage der Wahl, viele Leute wählen gerne "Make Up", ich bevorzuge Puder, Leute, die Puder verwenden, denken, dass es weniger hart ist.... Was das für mich bedeutet, ist, dass ich möchte, dass mein Make-up natürlicher, natürlicher, natürlicher und natürlicher aussieht. Das differenziert es von Produkten wie Gesunde Mascara.

"Ich weiß nicht, aber ich habe viele Freunde und ich kenne eine ganze Menge Leute, die dir sagen werden, dass sie es wissen, aber nicht." (und sie kennen nicht einmal den Unterschied) Nun gibt es einige Leute, die eine sehr starke Meinung haben und an den Unterschied zwischen den Produkten glauben, die ich akzeptieren und sogar unterstützen kann.

Wenn Sie die Wahl zwischen diesen Kategorien haben, können Sie jederzeit auf Puder oder Grundierung zurückgreifen: Make-up besteht aus zwei Hauptbestandteilen: einer Creme oder flüssigen Grundierung (typischerweise in Form von Puder oder flüssiger Grundierung) und einer flüssigen (oder cremigen) Grundierung oder Tönung; im Allgemeinen sind sie gleich, haben aber unterschiedliche Namen: Puder für Pudergrundierung, Flüssigkeit für flüssige Grundierung oder Tönung. Betrachten Sieim Übrigen einen Schminke Erfahrung Testbericht.