Welche Faschingsschminke ist am besten? 'Theaterschminke' oder Schminke basierend auf Aqua?

"Aqua." Und ich sage: "Es tut mir leid. Aqua ist einfach das beliebteste, es wird gut sein. Das unterscheidet es ausdrücklich von anderen Artikeln wie Weißer Nagellack. " Jetzt zeige ich Ihnen mein Lieblings-Make-up aus Japan, und so heißt das Produkt: "Dirty Red", das ist das erste Produkt, das ich aus Japan ausprobiert habe, und ich habe diese Menge Make-up seit drei Jahren.

"Theater-Make-up" ist eine gute Antwort für solche Leute, denn das Theater-Make-up ist billiger, und am Ende geht es nicht darum, eine Wahl zwischen Theater und Aqua zu treffen, sondern darum, welches Make-up die Menschen glücklich und zufrieden macht, ich möchte zunächst erklären, wie das Make-up gemacht wird: Für alles, was ich tue, verwende ich nur Kosmetika (wie Lidschatten und Lippenstift), die ich liebe und vertraue.

"Das Theater-Make-up ist am besten, da es die Person mehr im Theater erscheinen lässt, aber Aqua-Make-up ist mein Favorit, da es die Person'realer' erscheinen lässt. Ich hoffe, es gefällt dir genauso gut wie mir. Und das ist sehr wohl imposant, vergleicht man es mit Baimiss Wimpernserum. " Es ist ein toller Witz, nicht wahr? wenn ich mir meine Bilder ansehe, verspüre ich manchmal den Drang, meine Kamera wegzulegen und zu lächeln... Dies kann schon interessant sein, im Vergleich mit Label Rouge Dieses Gefühl ist so natürlich und ich würde es nie ändern.

"Aber ich habe das Make-up mit dem gleichen Produkt ausprobiert und festgestellt, dass es mir wirklich gut passt und dass meine Nase sehr gut aussieht, meine Nase sieht toll aus, also habe ich beschlossen, das, was ich über das Make-up gelernt habe, das ich ausprobiert habe, zu teilen. Betrachten Sieeinen Schminke Erfahrung Vergleich.